Fri
12.01
18
Born To Dub
Alpha Steppa feat.
Ras Tinny & Don Fe
Party

It’s a dub ting presents:

Dub, Roots, Steppas & Basslines auf dem Elemental Wave Soundsystem!

Er ist im wahrsten Sinne des Wortes die nächste Generation des UK-Dub: Alpha Steppa. Der Sohn und Neffe der Dubstars Alpha & Omega, ist quasi mit dem Sound aufgewachsen und hat den Dub im Blut. Inzwischen hat sich Alpha Steppa auch selbst einen Ruf aufgebaut als Musiker, Produzent und Label-Besitzer. Doch ihm genügt es nicht, die Tradition seiner „Vorfahren“ einfach weiterzuführen, vielmehr gehört er zu den führenden Köpfen der neuen britischen Bass Music. Als Botschafter dieser Klangwelt tourte er bereits durch Afrika, Australien, Nord- und Südamerika und natürlich ganz Europa. Gemeinsam mit Ras Tinny & Don Fe ist er nun zu Gast bei Born To Dub.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
It's a dub ting
Elemental Wave