Sat
27.01
18
9 Jahre Halli Galli Drecksound Geburtstagsfeierei
Party

90s, 80s, HipHop, Reggae, Dancehall, Bigbeat, House, Elektro, Rock, Clubtunes, Mash-ups/Remixe, Trash... Hauptsache Feuer unterm Arsch!

Wirklich UNFASSBAR! Schon wieder ein Partyjahr (= gefühlt 3 normale Jahre) rum und HALLI GALLI feiert den, für´s Nachtleben fast schon biblischen, 9. GEBURTSTAG!!!

Wir ihr uns kennt, werden wir das sicherlich nicht mit Apfelsaftschorle und Fondue feiern, sondern wollen am Samstag, den 27.1., mit euch im Muffatwerk einen draufmachen, dass euch Hören und Sehen vergeht!

Im Muffatcafé wird unser HALLI GALLI DRECKSOUNDSYSTEM-ALLSTARS aka MC Robstar, DJ Rok´Am und T-Dub mit dem mega-fettesten Knallerpartymix aus 80s, 90s, 2000ern und aktuellen Bangern den Laden zu einem Hexenkessel verwandeln und euch zum Ausrasten bringen wie früher die Backstreet Boys kleine Mädchen.
Unser Motto kennt nämlich keine Kompromisse: Hauptsache Feuer unter´m Arsch!

In der zweiten Area werden zwei, in ihrem jeweiligen Genre, Münchner Legenden eure Ärsche zum Wackeln bringen! Freut euch auf Hip Hop & Dancehall-Classics mit Teecaine aka Teekanne und Puppa Starr!


Also schont euch am besten ab Silvester, ordnet euer Leben und trainiert fleißig, damit ihr zur Party des Jahres auch ja in absoluter Top-Form erscheint!
Egal ob Abendkleidchen oder sportlich Casual - ein Handtuch kann als Accessoire nicht schaden, denn wie schon unsere Helden von Scooter einst den Tanzwütigen zuriefen: We want to see you sweat!

Wir freuen uns schon wie kleine Kinder auf das Christkind darauf, an unserem Ehrentag mit euch das Muffatwerk in Schutt und Asche zu legen!




Wir dreh´n auf und ihr dreht durch!


Halli! Galli! Drecksound!
- Wir machen nur Spaß! -

Getting There Press Kit

www.halligallidrecksound.de
www.facebook.com/halligalli.drecksound