Tue
27.03
18
Isar Slam
Wort

Poetry Slam

Moderation: Pierre Jarawan und Ko Bylanzky

Münchens größter monatlicher Poetry Slam präsentiert die Stars der deutschsprachigen Slamszene und spannende Newcomer im Wettstreit der Worte um die Gunst des Publikums und Höchstnoten der Jury.

Mit dabei sind diesmal:
Yannick Steinkellner (Bochum) - Österreichs Slam-Sweetheart, nun in Bochum ansässig.
Theresa Sperling (Nordhorn) - Finalistin der Niedersächsisch-/Bremischen Meisterschaft und Halbfinalistin der Deutschsprachigen Meisterschaften 2017.
Alex Simm (Weingarten) - amtierender Baden-Württemberger Poetry-Slam-Meister.
Eva Stepkes (München) - frisch in München, aber schon mit reichlich Slamerfahrung als Finalistin der Meisterschaften in Baden-Württemberg bzw. Rheinland-Pfalz.
Yusuf Rieger (Berlin) - Finalist der Deutschsprachigen U20-Meisterschaft 2016 und der Berlin-/Brandenburg Meisterschaft 2017.
Bastian Vogel (Innsbruck) - hat seine Poetry-Slam-Wurzeln in München, ist nun jedoch eine große Nummer in der österreichischen Slamszene. Vizemeister der Tirol-/Vorarlberg-Landesmeisterschaft.

Aber auch Ihr könnt auf der Bühne stehen! Die verbleibenden drei Auftrittsplätze werden über eine offene Liste vergeben, es entscheidet das Los. Schickt dafür bitte zwischen 24.02. und 20.03. eine Mail an isarslam@yahoo.com.

Getting There Press Kit

Tickets