Mon
17.12
18
Abgesagt
Andreas Kümmert
Konzert

Lost and Found Tour 2018

Liebe Konzertbesucher,
die Tour von Andreas Kümmert wurde aus gesundheitlichen Gründen leider abgesagt. Bereits gekaufte Karten können an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team


Seit seinem Album „Here I Am” ist Andreas Kümmert daran, seine musikalische Sprache auszuweiten. Beziehungsweise, er lernt nach und nach, die Musik, die in ihm steckt, ans Licht kommen zu lassen. Wer ihn nur als Blues-Künstler sieht, wird sich bei „Lost And Found“ wundern, mit welchen Stilen der Sänger und Songwriter inzwischen umgeht. Soul und Funk, sogar Gospel-Elemente sind zu finden, und Andreas Kümmert erlaubt sich sogar inzwischen opulente Pop-Ästhetik. „Früher habe ich mich vor dem Begriff gefürchtet“, erklärt Kümmert. „Mittlerweile habe ich gelernt, auch diese Seite von mir zu akzeptieren.“

Getting There Press Kit Interested

homepage
facebook