Thu
04.10
18

Abgesagt
Inner Tongue

Konzert

Favours-Tour 2018

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Inner Tongue muss leider aus produktionstechnischen Gründen abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände, Ihr Muffatwerk-Team

Seine Stimme zu verlieren ist für jeden Menschen eine Schicksalsschlag, für einen Musiker und Sänger jedoch eine absolute Katastrophe. Genau das aber geschah mit dem Künstler, der sich heute Inner Tongue nennt. Nachdem eine komplizierte Operation die Stimme wiederherstellen konnte, musste der Songwriter erstmal lange schweigen und komponierte in dieser Zeit traumhafte Lieder zwischen Dubstep und Post-Punk, zwischen Soft-Rock und Neo-Soul. Nun ist sein Debütalbum „Favours“ erschienen, das mit rätselhaft schwebender Musik, Geschichten über Sehnsüchte und unerfülltes Verlangen erzählt.

Getting There Press Kit Interested

homepage
facebook