Sat
24.11
18

Abgesagt
Alvarez Kings

Konzert

I Found You - Tour 2018
support: Alcabean

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert der Alvarez Kings abgesagt werden, hier das offizielle Statement der Band:
Mit schwerem Herzen müssen wir euch mitteilen, dass wir unsere anstehenden Europadaten absagen müssen. Wir haben hart daran gearbeitet die Tournee auf die Beine zu stellen mit neuen Texten und Proben und sind somit wirklich traurig, die Daten abzusagen. Wir arbeiten aber schon an einer neuen Tournee. Stay tuned for new music coming soon.
Wir bedauern die Umstände, Ihr Muffatwerk-Team

Alvarez Kings – das war einst eine berüchtigte südamerikanische Straßengang. Doch keine Angst: Diese Alvarez Kings kommen aus dem britischen South Yorkshire und wenn sie wegen etwas berüchtigt sind, dann wegen ihres Indie-Pop voller analoger Synthesizer und funkelnder Gitarren-Licks. Damit hat das Quartett um die Brüder Simon und Paul Thompson schon bei diversen Festivals begeistert. Mit ihrem Debütalbum „Somewhere Between“ tourten die vier schon im Mai durch Deutschland – als Vorgruppe des dänischen Dunkel-Poeten IAMJJ. Jetzt kommen sie wieder, als Headliner.

Getting There Press Kit Interested

homepage
facebook