Sat
17.11
18

Verlegt!
Tom Walker

Konzert

Verlegt auf den auf den 11. Mai ins Backstage Werk
Tom Walker support: Maisie Peters

Liebe Konzertbesucher,
das Konzert von Tom Walker wird auf den 11.Mai 2019 ins Backstage Werk verlegt.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter Propeller Music & Event GmbH

In ein paar Tagen kommt Tom Walker bekanntlich auf Deutschland-Tour. Der Brite ist im Moment noch erfolgreicher als alle erwartet haben. Das ist sehr schön und hochverdient, führt aber leider zu Kollisionen: Nicht nur, dass dadurch die Arbeit am Debütalbum länger als geplant dauert und „What A Time To Be Alive“ erst im kommenden März erscheinen kann: Auch zwei Auftritte der kommenden Tour müssen aus terminlichen Gründen verlegt werden. Sowohl den Auftritt in Hamburg als auch den in München kann Walker erst im Mai 2019 absolvieren. Niemand bedauert das mehr als der Künstler, der selbst von der überragenden Resonanz auf seine tollen Songs wie seine Hit-Single „Leave A Light On“ überrascht und natürlich hoch erfreut ist. Die Verlegung ist ihm entsprechend schwergefallen, wollte er doch seinem Publikum hierzulande das Maximum bieten. Dafür hat er jetzt bestätigt, dass er im nächsten Frühjahr gleich zwei Konzerte mehr spielen wird: Auch Leipzig und Erlangen dürfen sich auf den charismatischen Singer/Songwriter freuen. Die bereits gekauften Tickets für die Auftritte in Hamburg und München behalten selbstverständlich für die Konzerte im Mai ihre Gültigkeit.
Keine Sorgen machen müssen sich die Fans in Berlin, Köln, Frankfurt und Stuttgart. Die für November bzw. Dezember 2018 geplanten Shows finden hier wie geplant statt.

Getting There Press Kit Interested

homepage
facebook