Tue
22.01
19

Laing

Konzert

Fotogena Tour 2019
support: King Mami

Liebe Konzertbesucher,

wegen der großen Nachfrage verlegen wir das Konzert von LAING in die Muffathalle.
Bereits gekaufte Karten für das Ampere behalten natürlich ihre Gültigkeit!


Mit zwei gefeierten Alben sorgte die Band Laing um die Songwriterin Nicola Rost in den Jahren 2013 und 2014 für ein Highlight im deutschsprachigen Pop-Geschäft. Dann war erst einmal Schluss. Die Musikerin sperrte sich gegen die Musikroutine, die all zu oft für einen kreativen Engpass sorgt. Als Regisseur Rudi Gaul die Berlinerin für den Soundtrack seines Films „Safari“ engagierte, kam allerdings Bewegung ins Spiel. Daraus entstand nun das neue Album „Fotogena“, das wieder elegante elektro-soulige Pop-Chansons mit intelligenten Texten verbindet. Auf eine spektakuläre Live-Show kann man sich natürlich auch wieder freuen.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
homepage
facebook