Wed
17.04
19
verschoben:
Helgi Jonsson
Konzert
Liebe Kartenbesitzer,
aus produktionstechnischen Gründen müssen die Konzerte von Helgi Jonsson in Ludwigsburg (14.04.2019), München (17.04.2019) & Berlin (21.04.2019) leider in den Herbst verschoben werden.

Neue Termine:
Mo., 25.11.2019 Berlin, Columbia Theater
Di., 26.11.2019 Ludwigsburg, Scala Theater
Mi., 27.11.2019 München, Kranhalle

Bereits gekaufte Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit und können bei Terminschwierigkeiten bei den jeweiligen Ticketanbietern und an den örtlichen Vorverkaufsstellen bis zum Showtag zurückgegeben werden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf tolle Konzerte im Herbst.


Mitreißende Klaviertöne, elektronische Impulse und emotionale Klangwelten – das sind die Elemente, die Sänger und Multi-Instrumentalist Helgi Jonsson zu seinem unverkennbaren Sound vereint. Knapp acht Jahre ist es her, dass der Isländer sein letztes Album „Big Spring“ veröffentlichte. Seither arbeitete er als Posaunist nicht nur mit und für die isländische Crème de la Crème der Musikszene. Nun kehrt er solo zurück; und vereint auf „Intelligentle“ Kopf, Bauch und Herz. Im Einklang mit sich selbst zeigt er seine philosophischen Ansichten und seine Gefühlswelt mit all ihren Glücksmomenten, Sehnsüchten und Zweifeln.

Getting There Press Kit Interested

hompage
facebook