Sun
21.04
19
Verlegt auf den 13.Oktober
Jugo Ürdens
Konzert

Warm Up Tour

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert von Jugo Ürdens vom 21.April im Ampere auf den 13.Oktober in den Backstage club verlegt werden!
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände, Ihr Muffatwerk-Team

Er ist Wiens vielleicht schönster aber mit Sicherheit aktuell angesagtester Rapper: Jugo Ürdens. Dabei überzeugt er aber nicht mit Protz oder Kraftausdrücken sondern mit scharfsinnigem Humor. Nach seinem im vergangenen Oktober veröffentlichten Debüt „Yugo“ spielte sich der hübsche HipHopper durch die Clubs seiner Heimat und war sogar gemeinsam mit Superstar RIN auf dessen ausverkaufter Tournee unterwegs. Bevor es nun im Sommer wieder auf die Festivals geht, kommt der smarte Österreicher im April auf Warm Up Tour. Ein absolut hörens- und sehenswerter Abend ist dabei garantiert.

Getting There Press Kit Interested

facebook