Sun
28.07
19

Chris Robinson Brotherhood

Konzert

(ex-Black Crowes)
Servants of the Sun Tour 2019
support: Magic Bus

Folkiger Rock’n’Roll, Americana-Sound, mal mächtig, mal psychedelisch, samt bluesiger Leadgitarre und funkigem Klavier: Die Chris Robinson Brotherhood kommt mit „Betty’s Midwestern Magic Blends“ auf Tour. Robinson, der als Sänger der Black Crowes schon mehr als erfolgreich war, genießt seine Brotherhood. Es sind „meisterliche Musiker auf einer Gralsuche nach dem kosmischen Herzen Kaliforniens“, wie das britische Mojo-Magazin schrieb. Bei gemeinsamen Sessions entsteht ihr Sound, in fast mystischer Atmosphäre, wie Robinson mal sagte. Ohne Verpflichtung, ohne Crowes-Nostalgie, einfach aus Freude am Rock’n’Roll.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
homepage
facebook
instagram