Tue
25.09
12

Max Buskohl

Konzert

Das Konzert ist abgesagt

Sidewalk Conversation Tour 2012
support: Aion

Liebe Konzertbesucher,


leider muss Max Buskohl seine für Ende September geplante ‚Sidewalk

Conversation Tour 2012’ kurzfristig absagen. Bereits gekaufte Tickets

können an allen bekannten Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.


Wir bedauern die Umstände, Ihr Muffatwerk-Team


Er ist wohl der prominenteste Casting-Aussteiger. Aber für Max Buskohl ist das inzwischen Schnee von gestern. Der Sohn des Gitarristen Carl Carlton arbeitete nach dem kleinen Fernseh-Skandal mit seiner Band Empty Trash und kommt nun mit einer ganz neuen Attitüde und dem Album „Sidewalk Conversation“ daher – zwischen Classic Rock und Pop Ohrwürmern mit genügend Sinn für den Blues. Als Mitstreiter konnte Max Buskohl Jeremy-Days-Gitarrist Jörn Heilbutt gewinnen ebenso wie Bassist Stephan Gade und Schlagzeuger Reiner Hubert.

Getting There Press Kit Interested