Currently Updated Press Kit

Search

Please enter the title of an event or the name of an artist. The corresponding press material might also be accessed directly via the “Program” section of this web site.
Please send an e-mail if you want to acquire a press permit.
Contact

Logos for download

Muffathalle
Ampere
Cafe
Studios
Terras Foyer Lage
Biergarten
Press Reviews

05.08.2012
Schreibender Punk auf Tuchfühlung
T.C. Boyle in München
Er ist der Punkrocker unter den Autoren. Seine Texte sind atemlose Plots, gespickt mit durchgeknallten Metaphern. In München liest T.C. Boyle aus seinem neuen Roman "Wenn das Schlachten vorbei ist" - und begeistert sein Publikum. ...>
Von Beate Wild/SZ

02.29.2012
Von Mondvögeln und der Pubertät
Autor Elias Wagner beim Literaturfestival "Wortspiele"
Auf dem Festival "Wortspiele" präsentiert der Medizinstudent Elias Wagner sein Erstlingswerk - er ist der jüngste der 18 Autoren. Warum er Arzt und Schriftsteller gleichzeitig sein möchte, Schriftsteller immer exhibitionistisch sind und der Starnberger See wie ein Pigmentfleck am Rücken ist....>
SZ – Interview: Rani Nguyen

02.09.2012
Meister der Melancholie
Gisbert zu Knyphausen in München
"Fick dich ins Knie, Melancholie": Gisbert zu Knyphausen vertont die Hasslieben des Lebens - und ist richtig gut darin. Beim München-Gastspiel in der Muffathalle entfaltet der Wahlberliner seine große Songwriter-Kunst. SZ – Von Bernhard Blöchl

12.07.2011
Grüß Gott
Scott Matthew in der Muffathalle
München - Gott Matthew möchte man ihn nennen ob der himmlischen Klänge, mit denen er das Publikum in der bestuhlten Muffathalle einer Jenseitigkeit überliefert, ohne das Diesseits gering zu schätzen. ....SZ - Von Dirk Wagner