Fr
16.11
18

257ers

Konzert

Auf Basis von Live
support: LeFly

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von 257ers musste vom Zenith ins Backstage Werk verlegt werden! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Wir bedauern die Umstände, Euer sonic boom Team

Wer sich auskennt, weiß, dass 257 das Ende einer Postleitzahl ist – nämlich der von Essen Kupferdreh, woher auch die 257ers stammen. Ruhrpott, klar. Nein nicht klar, denn Kupferdreh hat so gar nichts mit dem Fabrikland zu tun. Dort ist es fast schon idyllisch, am Ende von nirgendwo mit Park und Wäldchen. Entsprechend anders ist auch der HipHop, der von den Kollegen Schneezin und Mike stammt. Mit ihrem neuen Album „Mikrokosmos“, das nach einer zweijährigen Pause herauskam, konnten die beiden erneut Platz eins der deutschen Hitparade belegen und Lieder wie „Holz“ zementieren den eigenwilligen Stil der 257ers.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
Homepage