So
03.02
19

Years & Years

Konzert

The Palo Santo Tour
support: Alli Neumann

Liebe Konzertbesucher,

das Years & Years Konzert wurde vom Zenith in die Muffathalle verlegt, bereits gekaufte Karten behalten natürlich Ihre Gültigkeit.

Das neue Album "Palo Santo" ist endlich verfügbar:
Hier geht's zum Store

„Ich will die Leute mitnehmen auf ein wildes, ein wundervolles Abenteuer, in meine Traumwelt, eine Welt, die ganz anders ist als die gewöhnliche.“ Genau das macht die britische Elektro-Pop-Band Years & Years auf ihrem neuen Album. „Palo Santo“ heißt es – und es beschreibt einen Ort, an dem „jeder das sein kann, was er oder sie sein will. Ohne die alten Grenzen“, wie Sänger Olly Alexander sagt. Schon mit ihrem Debüt „Communion“ haben Years & Years die Grenze gesprengt und gezeigt, was Elektro-Pop sein kann. Jetzt gehen die drei Londoner Musiker noch einen Schritt weiter.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Homepage
Facebook-Seite