Do
21.11
19

Abgesagt
CETCÉ (Irie Révoltés)

Konzert

Live 2019

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von CETCÉ musste leider abgesagt werden.
Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden. Wir bedauern die Umstände, hier noch ein statement des Künsterls:

Zuerst einmal möchte ich mich bei ALLEN bedanken, die an das Projekt CETCÉ geglaubt haben und beteiligt waren einen weiteren künstlerischen Traum zu verwirklichen!
Die CETCÉ-Tour muss leider abgesagt werden. Es fällt mir sehr schwer das zu sagen, da meine Band und ich bereit waren alles zu geben, um ne fette Show für euch zu spielen. In Zeiten der totalen Socialmediafokussierung, wird es immer schwieriger und zeitraubender gleichzeitig Avatar und Musiker zu sein. Euch mit einem neuen Projekt zu erreichen, besonders in einem anderen Genre, war daher eine große Herausforderung. Nach 18 Jahren als Musiker hat sich das Rausbringen dieses Albums eher wie ein Kampf gegen Algorithmen, als der Release von neuer Musik angefühlt. Es wird immer mehr vergessen, dass Musiker und andere Künstler zuallererst Künstler sind und keine Influencer.
Vielen meiner Musiker KollegInnen geht es genauso. Ich hoffe, dass sich in der Zukunft mehr und mehr Künstler trauen darüber zu sprechen, und dass es vor allem neue Wege, besonders für Newcomer geben wird, ihre Musik bekannt zu machen.
Ich bin glücklich darüber, dass dieses Album mit all den Themen, über die ich schreiben wollte, draußen ist. Das Freiheitsgefühl neue musikalische Sachen probieren zu können, ein neues Universum zu kreieren, war eine unvergleichbare Reise:
“Denn egal, was noch passiert
selbst wenn ich in der Gosse neben Hunden krepier
kann ich sagen: ich hab’s gemacht
und nehm diesen Traum nicht mit ins Grab”
(CETCÉ -Song: KLICK)

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebookl