Mi
13.11
19

Ausverkauft
Juju

Konzert

Bling Bling Tour 2019

Karten für das Konzert von JuJu am 10.03.2020 in der Muffathalle sind bereits hier erhältlich!


Liebe Konzertbesucher,

aufgrund der großen Nachfrage verlegen wir das Konzert von JUJU vom Backstage Club ins Technikum (im Werksviertel Mitte).
Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Bisher war Juju mit SXTN mehr als erfolgreich. Vor allem wegen des Markenzeichens der stets derben und großmäuligen Ansagen des Duos, wie man sie sonst eher nur von männlichen Rap-Kollegen kennt. Nach der plötzlichen Auflösung von SXTN ist es nun Zeit für das erste Solo-Album von Juju. Unter dem Titel „Bling Bling“ ließ sie nun vernehmen: „Mein Leben war früher asozial, aber ich weiß: Jetzt wird es richtig geil.“ Dass die Berliner HipHopperin nun brave Texte bringt, muss aber gewiss nicht befürchtet werden, denn das Derbe bleibt, ergänzt sich nun aber auch um etwas tiefere Facetten.


Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook