Mo
09.03
20

Abgesagt
Eno

Konzert

Bonität Tour
special guest: Sero El Mero
Verlegt vom 25.November

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Eno am 09.März muss aufgrund von Krankheit leider abgesagt werden. Es wird bereits an Ersatzterminen gearbeitet, bereits gekaufte Karten behalten daher ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Anfang des Jahres war Eno bereits auf den großen Bühnen unterwegs und tausende von Fans sahen den Rapper, der mit seinem Album „Wellritzstrasse“ in die Top 5 der deutschen Charts eingestiegen war. Diese erste Solo-Tour des Künstlers, der mit Stücken wie „Mercedes“ und „Penthouse“ auf sich Aufmerksam machte, war restlos ausverkauft und seine Songs werden hundert-millionenfach im Internet gehört. Darauf ruht sich der schlaue Künstler – der übrigens Bauingenieurwesen studierte –aber nicht aus, denn in diesem Jahr erscheint nun auch sein zweites Werk, mit dem Titel „Fuchs“, das natürlich auch live gespielt werden will.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
facebook