Mo
09.03
20

Eno

Konzert

Verlegt auf den 09.März ins Technikum

Bonität Tour
special guest: Sero El Mero

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Eno muss vom 25.November auf den 09.März ins Technikum verlegt werden.
Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Hier ein statement von Eno:
"Freunde,
schweren Herzens muss ich mein Album „Bonität“ und damit auch meine Tour verschieben. Leider bin ich mit meinem neuen Album nicht rechtzeitig fertig geworden und möchte es auch nicht auf Hektiks produzieren. Wir sind aktuell bei 70% und mein Team & ich geben uns die größte Mühe, damit ihr das beste Album von mir bekommt. Die neuen Tourdates seht ihr hier und alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.
Neues Album Release Date ist der 14.02.20
Ich liebe euch ❤“

Anfang des Jahres war Eno bereits auf den großen Bühnen unterwegs und tausende von Fans sahen den Rapper, der mit seinem Album „Wellritzstrasse“ in die Top 5 der deutschen Charts eingestiegen war. Diese erste Solo-Tour des Künstlers, der mit Stücken wie „Mercedes“ und „Penthouse“ auf sich Aufmerksam machte, war restlos ausverkauft und seine Songs werden hundert-millionenfach im Internet gehört. Darauf ruht sich der schlaue Künstler – der übrigens Bauingenieurwesen studierte –aber nicht aus, denn in diesem Jahr erscheint nun auch sein zweites Werk, mit dem Titel „Fuchs“, das natürlich auch live gespielt werden will.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
facebook