So
12.05
19

Abgesagt
Diamond Thug

Konzert
Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert von Diamond Thug aus produktionstechnischen Gründen abgesagt werden, es wird keinen Ersatzermin geben.
Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Im südlichsten Zipfel Afrikas, in der kleinen Stadt Kommetjie, fand sich das Quartett Diamond Thug zusammen. Dort, wo Jugendliche sonst mit Brettern auf den Wellen reiten, vergruben sich die vier in einem Keller, um an ihrem ureigenen Indie-Sound zu basteln. Was dabei rauskam, wurde bereits als Space-Age-Folk-Rock beschrieben und vermischt Alternative Rock mit Folk und Electronica. Gleich mit dem Debütalbum „Apastron“ konnte die Gruppe international auf sich aufmerksam machen und wurde als Apple Music's New Artist Spotlight gefeiert. Mittlerweile stehen sie nun schon weltweit auf den großen Rockbühnen.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook