Di
10.03
20

Juju

Konzert

Verlegt auf den 18.04. ins Zenith

Live 2020

Liebe Konzertbesucher,
aufgrund der hohen Nachfrage werden die beiden Shows am 10.03.2020 in der Muffathalle und am 23.03.2020 in der TonHalle auf einen Termin zusammengelegt.
Die Shows werden am 18.04.2020 im Zenith nachgeholt.
Jetzt haben alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten sich von ihrem Können zu
überzeugen, erneut die Chance die heißbegehrten Karten zu ergattern.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.



Schon als die eine Hälfte von SXTN hat Juju mit großer Klappe und aus der Rolle fallenden Texten eine ganze Generation geprägt und den Weg für weibliche Rapperinnen geebnet. Jetzt geht die Berlinerin mit ihrem Solodebüt „Bling Bling“ auf Tour – und das ist wie Juju selbst: unangepasst, meinungsstark und eigen. Sie macht einfach Rap, richtigen, echten Rap. Mal aggressiv und laut, dann aber auch wieder melancholisch und tief. Warum es „Bling Bling“ heißt? „Weil ich das Gefühl hatte, dass es dafür jetzt an der Zeit ist. Mein Leben war früher asozial, aber ich weiß: Jetzt wird es richtig geil.“

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Instagram
facebook