Mi
22.01
20

Abgesagt
Yonii

Konzert

Randale Tour

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert von Yonii abgesagt werden, hier ein statement des Künstlers:
Freunde! Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, hab ich die letzten Wochen und Monate hart am Album gearbeitet. War ständig im Studio, um das Ding endlich rauszubringen, aber irgendwie dauert alles doch länger als geplant. Ich will unbedingt, dass ihr alle Songs noch vor der Tour zu hören kriegt. Deshalb hab ich mich jetzt entschieden, meine Tour erstmal auf Eis zu legen. Ihr könnt eure Tickets ab jetzt zurückgeben, alle Infos dazu gibts unter www.chimperator-tickets.de/yonii .
Sobald klar ist, wann das Album kommt, wirds auch neue Tourdates geben! Bis dahin bin ich im November mit meinem Homie Sido auf Tausend Tattoos Tour!
Danke für euren Support 😘

Bereits gekaufte Karten können natürlich an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände,
Euer Muffatwerk-Team

Mit Tracks wie „Lampedusa“, „Randale“ oder „Direction“ hat sich Yonii einen festen Platz in der deutschen HipHop-Szene erarbeitet. Doch das ist nur eine Facette des als Yasin El Harrouk in Stuttgart geborenen Mannes. Bekannt ist er ja nicht zuletzt auch als Schauspieler, der unter anderem bereits im Tatort zu sehen war. Dem Absolventen der Hochschule für Darstellende Kunst und Musik genügte dies jedoch nicht und so besann sich der Rapper auf seine marokkanischen Wurzeln und veröffentlichte 2017 sogar ein Mixtape auf Arabisch. Zu seinem Markenzeichen zählen auch seine Freestyle-Sessions in der U-Bahn, die er gerne mal ins Netz stellt.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook