Mo
16.12
19

Abgesagt
Cassandra Steen

Konzert

Der Weihnachtsgedanke

Liebe Konzertbesucher,

aus produktionstechnischen Gründen muss das Konzert von Cassandra Steen leider abgesagt werden. Es wird keinen Ersatz-Termin geben, bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Es weihnachtet sehr! Denn Glashaus-Frontfrau Cassandra Steen läutet das Fest mit einer besonderen Tour ein: Unter dem Titel „Der Weihnachtsgedanke“ bringt die gebürtige Amerikanerin die schönsten Weihnachtsklassiker auf die Bühne. Unplugged, nah und authentisch. „Für mich ist das die schönste Zeit des Jahres“, sagt die Wahlstuttgarterin, die sich schon sehr auf diese „ganz besonderen Weihnachtsmomente“ freut. Für alle Weihnachtsromantiker gibt es die richtigen Lieder; Momente zum Träumen und Genießen, einfach das Schönste der Adventszeit auf Deutsch und auf Englisch.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook