Fr
19.03
21

abgesagt
Lenze & de Buam

Konzert

10 Jahre Lenze & de Buam

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert von Lenze & de Buam ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter Lenze & de Buam
Hier noch ein Statement der Band:
Leider müssen wir unser Jubiläumskonzert am 19.03.2021 in der Muffathalle München Absagen. Als wir im Herbst 2019 die Planungen dafür abgeschlossen haben, war alles was in den letzten 6 Monaten passiert ist noch undenkbar für uns und mit der Ungewissheit, den Unsicherheiten und nicht zuletzt der Verantwortung für eure und unsere Gesundheit haben wir uns entschlossen das Konzert komplett abzusagen und neu zu planen. Ihr könnt’s natürlich eure Tickets an den Vorverkaufsstellen zurück geben. Wir hoffen auf euer Verständnis und täten uns freuen wennts uns trotzdem nu megts.
Bleibt’s gesund und bis bald eure Buam!

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Lenze & de Buam, das sind fünf Burschen aus dem Süden Bayerns, die mit E-Gitarre, Bass, Tuba, Klavier, Schlagzeug, Posaune, Trompete und Akkordeon ihre Konzerte so leben, als wären sie selbst zum Feiern da. Zu bayerischen Texten und internationalen Melodien wird mal wild ums Schaf getanzt, zu Reggae entspannt, wie in Wacken gerockt und bei stilleren Liedern auch geschmust. Zehn Jahre sind sie nun schon unterwegs und genau zu diesem Anlass präsentiert die live erprobte Formation, die sich mittlerweile eine treue und stetig wachsende Fangemeinde erspielen konnte, ein fulminantes Jubiläumskonzert!

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook