Fr
05.06
20

Husten

Konzert

verlegt auf den 04.06.2021


Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Husten muss aufgrund der aktuellen Situation auf den 04.Juni 2021 verlegt werden.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter Konzertbüro Schoneberg GmbH.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Der Husten verwandelt sich langsam, denn er rasselt und keucht nicht mehr wie noch vor einigen Jahren. Auch das Fiepen und Surren, das vor kurzem noch zu hören war, ist vorbei. Das musikalische Trio bestehend aus Moses Schneider, Gisbert zu Knyphausen und dem „dünnen Mann“ ist ruhiger geworden und leidet jetzt fast sakral an seiner selbst herbeigeführten Malaise. Pünktlich zur vierten EP gibt es nun endlich auch die Bühnenpremiere. Mit Chören, einer vertonten Midlife-Crisis, Regen, einem dunklen Treppenhaus, Schaufensteraugen und sogar einem Lied für den Notfall. Gehustet wird live übrigens gleich zu sechst.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook