Di
21.04
20

Novaa

Konzert

Abgesagt

Ai Am On Tour 2020

Liebe Konzertesucher,
die Veranstaltung muss aufgrund der aktuellen Situation und der behördlichen Anordungen ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Die Zukunft ist jetzt. Schon immer war Novaa an futuristischen Themen interessiert, an Technologien und physikalischen Gesetzen. Dem hat die junge Berlinerin mit dem Händchen für sphärische Klänge jetzt ein ganzes Album gewidmet: „The Futurist“. Das sind mehr als großartige Elektro-Pop-Songs – es ist „ein Start für Gespräche.” Gespräche, die wir dringend führen sollten“, wie Novaa sagt. Ob künstliche Intelligenz oder „In Vitro“, die Lieder der Musikerin beweisen ihr immenses Talent wie ihre künstlerische Vision und tragen den Zuhörer in die Zukunft. In eine Zukunft, die längst zur Gegenwart geworden ist.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook
instagram