Mo
28.09
20

verlegt auf 18.10.2021
Scott Matthew

Konzert
Liebe Konzertbesucher,

aufgrund der aktuellen Situation wird das Konzert von Scott Matthew verlegt, Ersatztermin ist der 18.Oktober 2021.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter Konzertbüro Schoneberg GmbH.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Bei ihm hat man es mit einem begnadeten Songpoeten zu tun. Seit seinem Debüt im Jahr 2008 begeisterte Scott Matthew seine Fans und die Kritiker gleichermaßen. So singt der gebürtige Australier über das Sehnen nach, und das Verschwinden von der Liebe – zutiefst einfühlsam, berührend und in seinem ganz eigenem Stil. Er macht Leid zu Lied, entkleidet sein Inneres vor dem Publikum und lässt die Hörer teilhaben, teilnehmen und Teil von etwas Besonderem werden. Nicht nur live berührt er so die Menschen zutiefst. Das liegt sicher auch an der Intensität seines Gesangs. Denn der ist immer ganz unmittelbar und oft wunderbar.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook