Mo
26.10
20

The Baseballs

Konzert

verlegt auf den 25.04.2021

Hot Shots Live 2020

Liebe Konzertbesucher,

The Baseballs schieben Ihre Tour zur Sicherheit in das kommende Jahr, der Ersatztermin ist Sonntag, der 25.April 2021.
Ihre Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

The Baseballs are back! Vielleicht waren sie aber auch nie wirklich weg, sind sie doch für ihr Jubiläumsalbum „The Sun Sessions“ gut zweieinhalb Jahre von Moskau bis Singapur gereist. Mit den Aufnahmen im legendären Sun Studio, haben Sam, Digger und Basti ihre Leidenschaft für den Rockabilly der 50er gefeiert. Denn eins wissen die drei genau, die mit charmanten Coverversionen aktueller Hits und einzigartigem Satzgesang mitreißen: Die Welt braucht Rock'n'Roll und schweißtreibende, energiegeladene Konzerte. Mit dem neuem Album „Hot Shots“ kommen sie jetzt auch hierzulande auf Tour.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook
homepage