Mi
22.04
20

Isar Slam

Wort

Abgesagt

Moderation: Pierre Jarawan und Ko Bylanzky

Liebe Isar Slammer*innen,
der Isar Slam im April musste leider ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände und bitten um euer Verständnis,

Euer Muffatwerk Team

Auch im April bringt der Isar Slam wieder einige der besten Slam Poet*innen in einem Wettbewerb auf die Bühne. Mit dabei sind:

Katharina Wenty (Wien) - Wien-/Niederösterreich- und Burgenland-Meisterin 2018.
Volker Keidel (Puchheim) - Fußball, Bier und Scheitern sind die großen Themen des Exil-Franken, der sein neues Buch "Wer alkoholfreis Radler trinkt, hat sich schon aufgegeben" im Gepäck hat.
Aidin Halimi (Berlin) - Berlin-/Brandenburger Vizemeister 2019.
Julius Althoetmar (München) - Bayerischer U20-Meister 2018 und kommender Slamstar der Stadt.
Caroline Benz (Rostock - Mecklenburg-Vorpommern-Meisterin 2019.
Thanu X (München) - Rheinland-Pfalz-Vizemeisterin 2019 und nun frisch gebackene Münchnerin

Wie gewohnt halten wir für Euch wieder drei Startplätze und die Position des Opferlamms außer Konkurrenz frei. Wenn Ihr gerne auftreten wollt, schickt zwischen 25.3. und 15.4. eine Mail an isarslam@yahoo.com. Wir losen die freien Positionen unter allen Interessent*innen aus.

Anfahrt Pressematerial