So
19.04
20

wird verlegt
Martin and James

Konzert
Datum wird in Kürze bekannt gegeben

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert muss aufgrund der aktuellen Situation und der behördlichen Anordungen verlegt werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Ersatztermin und werden diesen schnellstmöglich bekannt geben.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Sieben Jahre nach ihrem letzten Album kommen Martin and James jetzt mit alten Klassikern und neuen Stücken auf die Bühne zurück. Dabei hatte das schottische Duo zu Deutschland schon immer ein ganz besonderes Verhältnis. Schließlich begann die Karriere in Berlin, als sie dort einen Plattenvertrag bekamen. Nach einigen Jahren Pause, in denen sie sich jeweils eigenen Solo- und Nebenprojekte widmeten, haben sich die beiden Singer-Songwriter nun wieder für ein gemeinsames Album zusammengefunden und neue Sound-Ideen ausgetüftelt. Und sie können es kaum erwarten, diese ihrem treuen deutschen Fan-Publikum vorzustellen.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook