Sa
28.11
20

Sepalot Quartet

Konzert

abgesagt

NOWNEXT Tour

Liebe Konzertbesucher,

leider muss die Tour von Sepalot Quartet ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.
Hier noch ein statement der Künstler:

Sehr schweren Herzens müssen wir die geplante SEPALOT Quartet Tour für November/Dezember absagen.
Es sind harte Zeiten für uns Kulturschaffende. Wir können die Tour aktuell leider nicht verschieben. Zum einen weil man nicht weiss wohin (2021? 2022? 2023?) und zum anderen, weil viele Partner (Veranstalter, Locations, usw.) schlicht weg nicht wissen, wie oder ob es bei ihnen weiter gehen kann / wird. Ich hoffe trotzdem sehr, dass wir die ein oder andere Show in 2021 spielen können, wir werden sehen.
Eine funktionierende Demokratie braucht eine funktionierende Kulturlandschaft!
#alarmstuferot

Bis dahin können wir euch nur mit einem Live-Mitschnitt aus der BR Tiefgarage trösten.
https://www.br.de/mediathek/video/kulturbuehne-exklusiv-das-sepalot-quartet-aus-der-br-tiefgarage-av:5edfb74f10450a001b658cb0

Wir hoffen sehr euch ganz bald wieder vor der Bühne sehen zu können. Danke für euren Support.
Sepalot
#sepalotquartet

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook