So
27.09
20

verlegt auf 09.10.2021
Marc Broussard

Konzert

Southern Roots Tour 2020

Liebe Konzertbesucher,

aufgrund der aktuellen Situation muss das Konzert von Marc Broussard verlegt werden, Ersatztermin ist der 09.Oktober 2021 im Strom.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter polarkonzerte.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Rock, Country, Blues, R&B und vor allem Soul – das sind die klassischen Ingredienzien der Musik von Marc Broussard. Den letzten Schliff erhalten seine Interpretationen aber durch den Umstand, dass der Mann aus Louisiana stammt – was seine Musik mit einer ordentlichen Portion Südstaaten-Geist würzt. Auch die Kollegen sind von der ausdrucksstarken Stimme des 38Jährigen Künstlers begeistert, zählen doch Stars wie Dave Matthews, Zac Brown, Huey Lewis, Bonnie Raitt oder Joe Bonamassa zu seinen Fans – die den Sänger immer wieder einluden, für sie zu eröffnen. Jetzt steht er aber selbst im Mittelpunkt, auf seiner Southern-Roots-Tour.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook