Fr
17.04
20

Verlegt auf den 14.10.
TRIBEZ.
Loop Sessions

Konzert

Featuring Juicy Gay, Dexter & Döll.
Hosted by Keno (Moop Mama) & Maniac (Demograffics)

Verlegt auf den 14.Oktober ins Backstage

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert muss aufgrund der aktuellen Situation und der behördlichen Anordungen auf den 14.Oktober ins Backstage verlegt werden.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter Eskapaden.

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Die Loop Sessions sind mittlerweile eine feste Institution in Sachen HipHop. Da treffen die fetten Beats der Tribez. auf die Wortgewalt hochkarätiger Gast MCs. Neben den beiden Gastgebern Keno von Moop Mama und Maniac von den Demograffics sind diesmal keine geringeren als Döll und Juicy Gay mit dabei. Döll, bekannt als Teil von ,,Mädness & Döll“, ist eigensinnig, kompromisslos und gilt als einer der innovativsten Rapper. Aber auch Juicy Gay überzeugt durch seine ganz eigene Art. Ob persönlich, gesellschaftskritisch oder ironisch, mit seinen Songs bringt er die Menge zum Kochen.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Loop Sessions
Tribez