Di
09.02
21

Mads Langer

Konzert

Abgesagt

Tour 2021

Liebe Konzertbesucher*innen,

leider muss die für Februar 2021 angesetzte Tour von Mads Langer auf Grund der aktuellen (Stand 26.11.20) Auflagen und Richtlinien zur Eindämmung des Coronavirus ersatzlos abgesagt werden. Weiterführende Infos zur Tickethandhabung sind unter https://selectiveartists.com/covid-19/ zu finden bzw wir haben unsere Vertriebspartner mit der Rückabwicklung beauftragt. Bitte wenden Sie sich an die Vorverkaufsstellen an der Sie ihr Ticket erworben haben.
Ein persönliches Statement von Mads Langer wird auf seinen Social Media Kanälen zu finden sein. Wir bitten um Verständnis und wünschen beste Gesundheit.


Liebe Kartenbesitzerinnen und Kartenbesitzer, aus produktionstechnischen Gründen muss das Konzert von Mads Langer in München vom 25.03.2020 auf den 09.02.2021 verschoben werden. Bereits gekaufte Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit und können bei Terminschwierigkeiten dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf tolle Konzerte mit Mads Langer im kommenden Jahr.

Eine ganze Weile mussten die deutschen Fans des dänischen Popstars auf ihren Helden warten, aber nun ist es soweit: Mads Langer meldet sich mit einem neuen Album zurück in der internationalen Musikarena. Als Vorboten schickte er im Sommer bereits den Song „Me Without You“ in die Welt und sorgte damit gleich für einen Hit. Mads Langer bewies so, dass er sein Händchen für Ohrwürmer nicht verloren hat. Seine Pop-Hymnen entstehen meist nach einem Prinzip: „Musik hat für mich den stärksten Einfluss, wenn sie ein melancholisches Gefühl mit sich bringt, aber sie gibt mir auch Hoffnung, und das ist der Knackpunkt, den ich immer wieder suche.“

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
homepage
facebook