Di
18.05
21

Ligabue

Konzert

abgesagt

Europe 2021

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert von Ligabue ersatzlos abgesagt werden.
Mit großem Bedauern muss LIGABUE seine Deutschlandtermine aufgrund der andauernden Pandemie-Situation absagen. Leider konnte kein Ersatztermin gefunden werden. Davon betroffen sind die Konzerte in Stuttgart und München, die jeweils am 16. Mai und 18. Mai 2021 stattgefunden hätten. Bereits erworbene Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter
Global Concerts GmbH
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

In Italien ist Luciano Ligabue ein echter Rock-Superstar, der seit nunmehr 30 Jahren mit seinem Schaffen die Szene südlich der Alpen prägt. Der Musiker, der die italienische Liedermacher-Tradition mit Stromgitarren verbindet, macht übrigens auch als Regisseur und Autor von sich reden. Er liebt es, Banales mit Tiefgründigem zu verbinden und trifft damit vor allem ins Herz seiner Landsleute – denn in seiner Heimat füllt er mühelos die größten Stadien. Mit seiner Reibeisen-Stimme und seiner sehr sympathischen Art stellt er sein aktuelles Album „Start“ auch hierzulande live vor.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook