Sa
09.01
21

Schlachthofbronx & Elemental Wave present
Blurred Vision Festival

Party

abgesagt

mit DengueDengueDengue, Kahn, Schlachthofbronx, Lady Smita, Toroki & Isayah, Elemental Wave und Ani Innocent. Plus Vorträge und Fotopräsentationen rund um Soundsystem Culture weltweit.

Ersatztermin für den 18.April

Liebe Blurred Vision-Fans,

leider muss das event am 09.Januar 2021 abgesagt werden, Corona-bedingt entfällt das Festival.
Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.
Bitte beachten: Karten für den 09.Januar bzw. den 18.April 2020 sind NICHT gültig für das Blurred Vision Festival am 22. und 23.Mai 2021!!

Blurred Vision ist zurück, und zwar als Festival! Künstler aus allen Ecken der Welt präsentieren ihre Vision von Bass und Soundsystemen: Ob Dubstep von Vinyl, peruanischer Tropical Bass, die neuesten Soca-Tunes aus der Karibik, klassischer Dub & UK Steppers oder Clubmusik-Hybride aus New York, Paris oder Bad Aibling – eine einmalige Ganzkörpermassage ist auf dem Elemental-Wave-Soundsystem garantiert. Zusätzlich gibt es diesmal auch Vorträge, um noch tiefer in die Thematik einzusteigen und das weit verzweigte Dub-Universum auszuloten.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen