So
22.11
20

Josh.

Konzert

verlegt auf 12.11.2021

Liebe Konzertbesucher,

aufgrund der aktuellen Situation muss das Konzert leider verschoben werden, Ersatztermin ist der 12.November 2021.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

In seiner Musik – irgendwo im weiten Land zwischen Element Of Crime und Wanda angesiedelt – steckt viel Charme, Witz und musikalisches Talent. Und noch mehr Wiener Schmäh. Mit einem Augenzwinkern erzählt Josh. Geschichten aus dem Leben, verarbeitet Beobachtungen aus dem Alltag und bleibt dabei immer auf leicht ironischer Distanz. Gut nachzuvollziehen ist das in Songs wie „Cordula Grün“, „Sowieso“ oder „Reden“. Doch versteht er es bei aller Ironie meisterhaft, niemals in Zynismus zu verfallen und erlaubt beispielsweise mit dem Titel „Melodie verlorn“ auch einen Blick auf eine sehr verletzliche, sensible Seite.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homapage
facebook