So
06.12
20

Ezhel

Konzert

wird verlegt

Live in Europe 2020

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Ezhel wird verlegt, der Ersatztermin wird in Kürze mitgeteilt.
Hier noch ein Statement des Veranstalters:

Liebe Ezhel Fans,

leider müssen wir euch schweren Herzens erneut mitteilen, dass die Ezhel Tour aufgrund der aktuellen Lage verschoben werden muss.
Auch uns bedauert diese Entscheidung. Gleichzeitig müssen wir aber auch sicherstellen, dass aufgrund der Gegebenheiten die Sicherheit
aller Beteiligten gewährleistet ist und gewissenhaft nach den behördlichen Auflagen gehandelt wird.

Wie viele Fans sind auch wir traurig darüber, können euch aber versichern, dass wir bereits an neuen Terminen für 2021 arbeiten.
Diese werden wir euch schnellstmöglich verkünden und freuen uns, euch nächstes Jahr mit Ezhel zu sehen!

Wie zuvor behalten die bereits erworbenen Tickets auch hier ihre Gültigkeit. Bei Fragen könnt ihr euch gerne unter
info@streetlife-international.com melden!

Seine letzte Europatour war restlos ausverkauft, nun legt der Ezhel, der als Speerspitze der jungen Rap-Bewegung in der Türkei gilt, nochmal nach. Der Star aus Ankara, der gekonnt Trap, HipHop und Reggae miteinander verbindet, befasst sich in seinen oft sozialkritischen Texten mit dem Straßenleben und der Underground-Kultur der Hauptstadt. Als der aktuell erfolgreichste Streaming-Künstler seiner Heimat hat er längst auch die Diaspora in Europa und darüber hinaus in seinen Bann gezogen. Von der New York Times wird er sogar als einer der 15 wichtigsten zeitgenössischen europäischen Pop-Musiker genannt.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook