Fr
21.05
21

Yuri Da Cunha

Konzert

The Show Man from Angola: Kizomba, Semba & Kuduro

Ersatztermin für den 28.05.2020


ab 19:30 Uhr Kizomba-Workshop
ab 20:30 Uhr Kizomba Party mit DJ
ab 21:00 Uhr Konzert

Yuri da Cunha ist einer der ganz großen Stars aus Angola, sein hypnotisierender Tanz und seine fesselnde Energie brachten ihm den Spitznamen „The Show Man“ ein. Seine Musik wurzelt in angolanischen Rhythmen wie Semba, Kazukuta, Kuduro und Kizomba.
Yuri da Cunha begann seine Karriere in jungen Jahren mit dem Gewinn eines Straßenwettbewerbs in seiner Heimatstadt Sumbe in Kwanza Sul - seitdem hat er eine lange Liste internationaler Hits hinter sich, wie zum Beispiel die Single Atchu Tchutcha mit über 13 Millionen Klicks auf Youtube, mit der er als erster angolanischer Sänger das afrikanische „Best Duet“ bei den MTV Awards gewann. Yuri da Cunha ist eine wahre Musik-Ikone angolanischer Musik.

Die mitreißende fröhliche angolanische Musik bewegt jeden von der ersten Sekunde und seine Shows sind energiegeladene Explosionen reiner Lebensfreude! Wer schon dem Salsa-Trend verfallen ist, der kann sich mit Semba und Kizomba auf etwas gefasst machen: hochansteckende Rhythmen, schweißtreibende Beats und melancholische Melodien ganz im Sinne der berühmten angolanischen “saudade” (Sehnsucht) - Yuri da Cunha bringt den heißesten Trend Angolas auf die Bühne!

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets