Fr
05.02
21

Leslie Clio

Konzert

abgesagt

Girl With A Gun Tour 2021

Ersatztermin für den 29.April 2020

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Leslie Clio muss leider ersatzlos abgesagt werden.
Hier ein statement der Künstlerin:
Die auf den Februar verschobene „Girl With A Gun Tour“ von Leslie Clio muss Aufgrund der aktuellen Situation, bedingt durch die Corona-Pandemie und den daraus resultierenden behördlichen Anordnungen, ersatzlos abgesagt werden.
Doch Leslie Clio ist zuversichtlich und gibt ihren Fans, trotz ausgefallener Tour, einen Grund zur Vorfreude: „Aufgrund der aktuellen Situation muss die geplante Tour leider erneut abgesagt werden.
Sobald es wieder geht, planen wir eine neue Tour. Dann mit noch mehr neuer Musik!“

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter Promoter Group Munich GmbH

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Zuletzt konnte man Leslie Clio bei der Night Of The Proms gemeinsam mit einem großen Orchester erleben. Dies war der vorläufige Höhepunkt einer Karriere, die 2013 begann. Mit Hits wie „I Couldn't Care Less“, „Told You So“ und „My Heart Ain't Broken“ überzeugte die gebürtige Hamburgerin die Fans, Kritiker und Musiker-Kollegen gleichermaßen. Nicht umsonst durfte sie daher für Acts wie Phoenix, Joss Stone oder Bosse eröffnen. Nun steht die vierte Platte samt Tour an, bei der sie von der großen Arena wieder zurück in die Clubs kehrt – dorthin wo man ihre Musik zwischen Soul, Indie und Pop noch intensiver fühlen kann.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook