Fr
04.06
21

Husten

Konzert
Ersatztermin für den 05.Juni 2020

Aus organisatorischen Gründen muss das Konzert vom Ampere ins Hansa39/Feierwerk verlegt werden. Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Der Husten verwandelt sich langsam, denn er rasselt und keucht nicht mehr wie noch vor einigen Jahren. Auch das Fiepen und Surren, das vor kurzem noch zu hören war, ist vorbei. Das musikalische Trio bestehend aus Moses Schneider, Gisbert zu Knyphausen und dem „dünnen Mann“ ist ruhiger geworden und leidet jetzt fast sakral an seiner selbst herbeigeführten Malaise. Pünktlich zur vierten EP gibt es nun endlich auch die Bühnenpremiere. Mit Chören, einer vertonten Midlife-Crisis, Regen, einem dunklen Treppenhaus, Schaufensteraugen und sogar einem Lied für den Notfall. Gehustet wird live übrigens gleich zu sechst.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
facebook