Mi
11.11
20

Tindersticks

Konzert

verlegt vom 19.04. aus dem Prinzregententheater
Ausverkauft

Live 2020

Ersatztermin für den 19.April im Prinzregententheater

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert muss aufgrund der aktuellen Situation und der behördlichen Anordungen auf Mittwoch, den 11.November in die Muffathalle verlegt werden.
Das Konzert ist bereits ausverkauft.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr sonic boom-Team


Aus Nottingham kommt nicht nur einer der unbeliebtesten Sheriffs der Geschichte, sondern auch eine der beliebtesten Kultbands der 90er-Jahre. Egal ob Britpop oder Folk-Revival, die Tindersticks kümmerten sich seit je her wenig bis gar nicht um irgendwelche Trends. Stets waren ihre tragischen Popsongs mit komplexen Texten und atmosphärischen Streichern ein wenig düster, und wurden gerne mit Filmmusik verglichen. Das macht sich die Band um Stuart A. Staples nun gänzlich zu Eigen. Das neue Album „The Waiting Room“ wird von einem visuellen Projekt begleitet. Zu jedem Song entsteht ein Kurzfilm.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook