Sa
10.04
21

Kids of Adelaide

Konzert

abgesagt

Back In The Atmosphere

Ersatztermin für den 08.Oktober 2020

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert von Kids of Adelaide ersatzlos abgesagt werden. Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter Global Concerts GmbH
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Gestählt wurden Severin Specht und Benjamin Nolle bei ihren Konzerten auf der Straße. Allerdings nicht in Australien, wie der Name suggeriert, sondern in Stuttgart, wo die beiden ihre Karriere begannen. Inzwischen nutzen die Kids Of Adelaide den Asphalt aber nur noch zum touren, denn sie haben die Bühnen der Clubs und Konzertsäle erobert – ohne ihre Attitüde von früher zu verlieren. Dabei packen sie bei ihren Konzerten auch gerne mal über zehn Instrumente aus und verblüffen mit einem vielseitigen Sound zwischen Indie, Folk, Elektronik und Singer-Songwriter-Klängen.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook