Sa
01.05
21

Vogelwild Ehrensache

Konzert

Das Benebeats Festival für München
line-up: tba

Ersatztermin für den 29.April & den 27.August

Liebe Vogelwild-Freunde,
wie Ihr bereits wisst kann aus gegebenen Anlass und der momentanen Situation unser Benebeatsfestival Vogelwild Ehrensache leider auch am 27. August 2020 nicht stattfinden. Doch das Gute daran ist, dass wir jetzt die Veranstaltung auf einen Samstag verschieben konnten, den 1. Mai 2021.

Zum genauen LineUp und den sozialen Projekten, die wir mit dem Erlös unterstützen, halten wir Euch auf dem Laufenden und bereits gekaufte Tickets behalten natürlich auch für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

Lasst uns positiv in die Zukunft schauen und bleibt’s g’sund!
Wir freuen uns jetzt schon!
Alles liebe* Euer Vogelwild Ehrensache Team


Das BenebeatsFestival, das die Welt ein bisschen besser macht. Die Idee, ein Festival zu organisieren, bei dem der komplette Gewinn an soziale, nachhaltige Projekte gespendet wird, kam den Initiatoren Andi Christl und Alena Kammerlander bei einem Bier. Knapp ein Jahr später veranstalten sie VOGELWILD EHRENSACHE.

3 Bands + 3 soziale Projekte = das 1 BenebeatsFestival
Mit dem kompletten Gewinn aus dem Ticketverkauf werden Bäume in München gepflanzt, ein barrierefreier Inklusions-Garten für behinderte Schüler gebaut und Menschen die unterhalb der Armutsgrenze leben, der Zugang zu Kultur ermöglicht.

Feiern für den guten Zweck?! Vogelwild? Ehrensache!

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
homepage Vogelwild Ehrensache