Sa
20.03
21

Voodoo Jürgens

Konzert

wird verlegt

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert verlegt werden, ein Ersatztermin wird in Kürze bekannt gegeben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter CLUBZWEI Konzert KG

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Sein erstes Album „Ansa Woar“ entpuppte sich als einer der ganz großen Würfe der österreichischen Pop-Geschichte. Nach drei Jahren Funkstille ist somit der Hunger nach neuem Material gigantisch. Dafür nahm sich der schwarzhumorige Liedermacher einfach die Zeit, die es braucht, weil „auf muaß geht gar nix – es muaß sich ergeben“ wie er schlau postuliert. Inzwischen steht ihm auch eine fantastisch eingespielte Band zur Seite, eine der besten des Landes, die Ansa Panier. Und mit „’S Klane Glückspiel“ gelingt ihnen das Kunststück, das Debüt nochmal zu toppen.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook