Do
13.01
22

Christian Steiffen

Konzert

verlegt auf 25.08.2022

Gott of Schlager

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Christian Steiffen wurde verlegt, der Ersatztermin ist der 25.08.2022. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir bedauern die Umstände, Ihr Muffatwerk-Team


Wo Christian Steiffen ist, da ist die Party. „Gott of Schlager“ hat der Osnabrücker ganz bescheiden sein Album getauft – und die Tour heißt ebenso. „Worte können mich und dieses Album nicht beschreiben“, ist er sich sicher. Ob Freiheit, Verdauung und Vergänglichkeit, ob die hässliche Fratze des Schönheitswahns oder klassische Themen des deutschen Chansons von Karneval bis Schützenfest – Christian Steiffen bringt die wichtigen Themen auf die Bühne. Immer mit diesem wunderbar weichen Timbre seiner Stimme und mit den neuen großen Melodien eines sich stetig selbst übertreffenden Poeten und Entertainers.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook