Fr
25.02
22

Lina

Konzert

Abgesagt

Hoffentlich Eine Tour

Liebe Konzertbesucher,
leider muss das Konzert von LINA ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Wir bedauern die Umstände,
Ihr sonic boom team



Nach vielen Monaten der pandemie-bedingten Live-Pause kann es auch Lina Larissa Strahl kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Die Zeiten, als man bei ihr zuerst an ihre Filmrolle als „Bibi“ dachte, liegen auch hinter ihr, denn die junge Musikerin klingt textlich und musikalisch mittlerweile deutlich erwachsener und auch bei ihrer Show wird sie einen gewaltigen Schritt nach vorne machen. Man merkt: Lina hat absolut Bock, schon bald in der gleichen Liga wie die US-Stars Taylor Swift oder Selena Gomez zu spielen. Und wenn sie weiter so macht, wird auch sie bald die Stadien füllen.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen