Mi
25.05
22

Wincent Weiss

Konzert

verlegt auf 11.06.2023

Vielleicht Irgendwann Tour 2022

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Wincent Weiss wurde verlegt, der Ersatztermin ist der 11.06.2023.
Hier noch ein Statement des Künstlers:

Moin Leute, viele von Euch werden es sich wahrscheinlich schon gedacht haben: Wir werden die für diesen Mai/Juni geplante „Vielleicht Irgendwann Tour“ auf 2023 verschieben müssen. Bis zuletzt haben wir alles versucht, um an der Durchführung festzuhalten und die Konzerte irgendwie zu ermöglichen. Aber wie ihr ja wisst: die gegenwärtige Situation lässt eine volle Arena-Show, bei der sich alle sicher fühlen (sollen!), einfach noch nicht zu… Und klar ist, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Euch gehen vor! Schließlich sollen alle ausgelassen feiern können und eine gute Zeit haben. Die Entscheidung ist uns wie ihr Euch denken könnt nicht leicht gefallen, aber eben notwendig. Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. 1000 Dank für Euer Verständnis! Euer Wincent

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir bedauern die Umstände, Ihr sonic boom team


Er wurde mit so ziemlich allen Preisen und Auszeichnung überhäuft, die der deutsche Musikmarkt bereithält. Ohne Zweifel: Der 28jährige Wincent Weiss ist innerhalb von kurzer Zeit zu einem der erfolgreichsten und begehrtesten Künstler der hiesigen Musiklandschaft aufgestiegen. Nach der unfreiwilligen corona-bedingten Ausbremsung seiner Vollgas-Karriere auf der Überholspur hat das Energiebündel seine Kraft nun in ein neues Album kanalisiert. Mit „Vielleicht Irgendwann“ präsentiert der sympathische Deutschpop-Songwriter neue Musik die vor allem eines vermittelt: Zuversicht.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook