Mo
09.05
22

Bengio

Konzert

Abgesagt

Goodbye Melancholie Tour 2022

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert von Bengio ersatzlos abgesagt werden.
Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Hier noch ein Statement des Künstlers:

Ihr Lieben,

obwohl ich mich von Herzen sehr darauf gefreut habe, euch alle bald Live auf meiner Tour nach so langer Zeit wiederzusehen, muss ich leider meine Tour aus gesundheitlichen Gründen absagen. Es fällt mir nicht leicht, aber ich habe im Dezember einen Hörsturz erlitten und fühle mich noch nicht wieder bereit, auf der Bühne zu stehen. Ich will und muss so konsequent meine Gesundheit in den Vordergrund stellen und will, wenn ich auf der Bühne stehe, auch körperlich und mental in der Lage sein, eine Show abzuliefern, wie wir sie uns alle wünschen, ohne Kompromisse.

Ihr habt alle so unfassbar lange eure Tickets behalten trotz ständiger Verlegung und dafür danke ich euch!
Ich hoffe auf euer Verständnis und sobald ich wieder 100% fit bin, hört ihr natürlich von mir und dann geht es mit neuer Musik und neuen Terminen weiter! Danke für euren Support!


Wir bedauern die Umstände

das Muffatwerk Team

Ersatztermin für den 16.März und den 08.September 2020 & den 14.Mai 2021


HipHop und Pop, das ging früher gar nicht zusammen. Aber diese Attitüde hat sich überlebt. „Ich glaube, es ist veraltet, dass man sich einem Genre zuordnen muss“, sagt Bengio. „Ich fühle mich dazwischen wohl.“ Damit spricht Ben-Giacomo Wortmann auch seinen Fans aus dem Herzen. Nach seinem Debütalbum „Wunderschönes Chaos“ im Jahr 2018 – das sowohl HipHop- als auch Popfans ansprach und zudem die Kritiker überzeugte – folgten Kollaborationen mit Künstlern wie Samy Deluxe, Yvonne Catterfeld, Namika und Wincent Weiss. Mit seinem neuen Album „In meinen Gedanken“ geht es nun auf Tour.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook
homepage