Fr
04.02
22

verlegt auf 06.10.2022
Clueso

Konzert

Tour 2022

Ersatztermin für den 17.November 2020 & 02.Oktober 2021

Leider mußte das Konzert vom 04.02.22 auf den 06.10.2022 verschoben werden. Karten behalten ihre Gültigkeit.

Hier das Statement des Künstlers:

Hey Leute, ich kann gar nicht in Worte fassen, WIE SEHR wir uns auf diese Tour gefreut haben. Und wahrscheinlich könnt ihr euch auch vorstellen, wie schwer mir das jetzt fällt, die Verlegung vom Februar auf den September und Oktober 2022 bekannt geben zu müssen. Nach langem Kopfzerbrechen mussten wir letztendlich einsehen, dass es zum Frühjahr einfach noch nicht möglich sein wird, eine einheitliche Durchführung in allen Städten zu garantieren. So, dass sich alle wohlfühlen können und auch alle dabei sein können. Alle bereits gekauften Tickets sind natürlich auch für die Nachholshows gültig.
Wir freuen uns darauf und vermissen euch! Euer Cluesn


Der Clueso von 2020 ist ein unermüdlicher musikalischer Forscher, der viel wagt, ohne dabei seine künstlerische Signatur zu verlieren. In diesem Jahr hat er mit der Veröffentlichung von drei Singles eine neue Schaffensphase eingeleitet: Die strahlenden Songs ziehen völlig andere Ebenen ein, ohne dass der Pop verloren geht. Den verhallten, unauffällig treibenden Beat macht seine letzte Single „Flugmodus“ zu einem absolut unwiderstehlichen Lied, der Trap-Feeling mit Laid-Back-Gitarren verbindet.

Loslassen und festhalten, Gas geben und innehalten – die Konzerte von Clueso sind ein großartiges Live-Erlebnis, das Fans aus allen Generationen vereint. Die letzte Tour in voller Besetzung ist schon drei Jahre her. In der Zwischenzeit war Clueso neben seinen traditionellen Weihnachtskonzerten in Erfurt nur selten zu sehen. Im Herbst 2021 ist es wieder Zeit für Clueso mit seiner Band auf den großen Bühnen zu stehen und neben seinen Klassikern auch neue Songs live vorzustellen.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook