Sa
12.02
22

Plusmacher

Konzert

Abgesagt

Haus Im Nebel Tour 2022

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert von Plusmacher ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team


Ersatztermin für den 16.09.2021.
Bitte beachten: Karten für das Plusmacher-Konzert vom 19.November 2020 haben hier keine Gültigkeit!

Der Mann mit dem „Schnurri“ gilt als eine der unverwechselbarsten Personen im deutschen HipHop. Geboren und aufgewachsen im Magedburger Brennpunkt Hasselbachplatz, lebt Plusmacher mittlerweile seit gut zehn Jahren in Berlin und veröffentlicht fast kontinuierlich Songs. Inzwischen sind es bereits sechs Alben geworden, die er mit seinem Sound zwischen 90er-Jahre-Westcoast-Brechern und Reggae-Vibes auf dem Kerbholz hat. Aber auch live weiß er zu überzeugen und nimmt sein Publikum mit auf einen Trip aus gemeinsamen Chören, Moshpits und Schweiß – eben Konzerte, wie man sie sich wünscht.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook
Instagram